fbpx

ALLES WAS DU ÜBER PULS-BEFRAGUNGEN WISSEN MÖCHTEST

Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

Gratis Live-Webinar mit Q&A

Du planst Puls-Befragungen in deinem Unternehmen umzusetzen und gewisse Themen wie z.B. die Ergebnisauswertung oder die Erreichung einer guten Rücklaufquote bereiten dir noch etwas Bauchschmerzen? In unserem kostenlosen Webinar beantwortet dir unser People & Culture Experte Gregor alle Fragen und gibt dir einen Überblick, wie du die Power von digitalen Puls-Befragungen erfolgreich einsetzen kannst.

Das sind die Speaker​

Wordpress_LIam-min

Liam Hofer ist Account Manager und People & Culture Experte. Er identifiziert gemeinsam mit neuen KundInnen die individuellen HR-Herausforderungen und bietet maßgeschneiderte Lösungen an.

_DSC0148-(2)

Gregor Schranz ist Account Manager und identifiziert als People & Culture Experte die individuellen HR-Herausforderungen unserer neuen KundInnen. Er weiß genau, wie eine zukunftsfähige Unternehmenskultur mit Puls-Befragungen etabliert werden kann.

Business Beat - Your People & Culture Company

Wir sind Business Beat, ein SaaS-Unternehmen mit Persönlichkeit und Kompetenz. Wir verstehen uns als “Software With a Service”. Warum?  Ganz einfach: Wir bieten nicht nur ein HR-Tool für zielgerichtete Puls-Befragungen an, sondern stehen dir bei der Ergebnisauswertung und der Implementierung geeigneter HR-Maßnahmen beratend zur Seite. So formst du eine authentische Unternehmenskultur und eine attraktive Employer Brand!

Wir zeigen dir, wie du die Power von Puls-Befragungen erfolgreich einsetzen kannst.

Hört sich spannend an, oder? Dann melde dich doch gleich kostenlos an und greife Wissen aus dem People & Culture Management auf!